Skip to content

Über mich

ChristophHonig BeratungBuchhandel Beratung Allgemein Squared
ChristophHonig BeratungBuchhandel Beratung Uebermich 1

Christoph Honig

Wer sich öffnet, kommt weiter

Mit 35 Jahren Berufserfahrung in den unterschiedlichsten Positionen im Buchhandel und außerhalb der Buchbranche („Out of the Box“) habe ich Höhen und Tiefen miterlebt.

Mit diesem Wissen stehe ich seit Anfang 2019 den KollegInnen im Buchhandel mit Rat und Tat leidenschaftlich zur Seite.

Mit Menschen zusammenzuarbeiten und sie ermutigen neue Wege zu gehen, aus Sackgassen herauszukommen und Ideen erfolgreich umzusetzen.

Das habe ich mir auf die Fahne geschrieben.

Die Kombination von Bewährtem und Innovativem ist kein Widerspruch, dass treibt mich an.

  • Ausbildung zum Buchhändler bei der Mayerschen Buchhandlung in Aachen

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre in Bielefeld

  • Filialleitung Universitätsbuchhandlung Weiland in Greifswald

  • Geschäftsleitung Buchhandlung Thomas Mann in Jena

  • Bezirksleitung Weltbild

  • Verkaufsleitung Mayersche Buchhandlung in Aachen

  • C. H. Honig - Beratung für den Buchhandel

ChristophHonig BeratungBuchhandel Beratung Gezeitenshow 1

Die Gezeiten-Show mit Christoph Honig

Ich treffe mich in der Gezeiten Show mit BuchhändlerInnen, mit BuchbloggerInnen, mit AutorInnen und VerlegerInnen auf Instagram Live. Alle Gespräche zeichne ich auf und lade diese auf YouTube hoch.

Kontakt

ChristophHonig BeratungBuchhandel Beratung Telefon

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner